dvd turntables von pionerr

ok, ich habe vor 1,5 jahren aufgehört mir vinyl zu kaufen und mixe jetzt mp3s und platten und cds gemischt.

und was macht pioneer, die präsentieren auf der e3 ihre dvd turntables.

ob und wie sich das durchsetzen wird in der clubkultur, wird sich zeigen. aber früher oder später wird jeder dj mal sein eigens kreirtes video einstreuen, das gesamte dj set vielleicht mit einem eigens kreirten video noch ergänzen, der perfekte mix wird möglich.

das video auf on10.net gibt einen guten überblick, was damit angestellt werden kann, die musik… naja, darüber lässt sich wie immer streiten ;)

3 Antworten auf „dvd turntables von pionerr“

  1. sorry, NO!!! das ist absurd. und „.. when DJ’s just played music…“ – ähm, darum gehts doch oder nicht? also pioneer in ehren, aber für mich gibts trotzdem nur vinyl … ; ) und wann gibts rolf royce wiedermal in wien zu hören?

  2. also ich hab ewig mich verwehrt cd’s aufzulegen, jetzt lege ich gemischt platten/cds auf, und spare auf final scratch. ich denke auch das diese teile spielerei sind, aber interessant in welche richtung sich das entwickeln kann.
    mich gibts so schnell nicht zu hören, muss ja bloggen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*