vista ist heiß

wenn ich mir unsere statistiken anschaue, und dazu hab ich am ehesten noch am wochenende zeit, dann kann ich an den dezember und bisherigen jänner statistiken eines ablesen: windows vista ist absolut heiß, alle portale rauf 20%-50% in unique user, und massig pageviews.

sei es am windows vista produktportal, vistablog, oder den alten xp seiten.

windows vista launch page 

gestern haben wir etwas verspätet die österreichische kampagnensite zu windows vista vorgestellt, auf die wir alle online marketing aktivitäten lenken werden. auf der site sollen alle zielgruppen bedient werden, kmu’s, devs/it pros etc.
ziel ist es über die nächsten 3 monate dort alle aktivitäten rund um vista an EINEM ort zur verfügung zu stellen. also ist der vistablog genauso integriert wie eine veranstaltung auf der TU wien zu vista, ebenso eine roadshow durch österreich oder consumer „show us your wow“ contest. die site ist klar abgehoben von der product page oder dem blog von design und struktur und wird die nächsten monate die beste anlaufstelle sein um alle offline und online events/content rund um vista im auge zu behalten. die große bewerbung startet erst am 30.1., bis dahin wird die site noch laufend erweitert.

Eine Antwort auf „vista ist heiß“

  1. Pingback: www.vistablog.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*