podcast: microsoft und offene standards

ein thema für das ich privat interesse entwickelt habe, nachdem ich diverse online medien und blogs zum thema open xml, odf und microsofts initiativen in richtung interoperabilität gelesen habe, und ich selbst auf große wissenslücken, bei diesem eigentlich sehr wichtigen thema, bei mir gestoßen bin, habe ich aufgrund des releases eines open letters von microsoft zum anlass genommen einen podcast für vistablog.at zu produzieren, wo die basics abgeklärt werden. warum will microsoft open xml als offenen standard, was ist odf… welche marktwirtschaftlichen interessen stecken dahinter (hört hört, die gibt es!:))….

11 minuten podcast auf vistablog.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*