tipp: outlook kalender von kollegen offline nehmen

hab ich nicht gewusst. aber nachdem gmail calendar, gmail und google apps in aller munde sind, hier mal ein kleiner hinweis auf ein offline feature von outlook. kalender können offline genommen werden! hab ich nicht gewußt, und genau deswegen termine immer nur im online mode vereinbart.

[via PTS team blog]

4 Antworten auf „tipp: outlook kalender von kollegen offline nehmen“

  1. Pingback: GreenDoor
  2. Zwei Gedanken noch dazu:

    1) Natürlich sind diese Kalender potentiell nicht aktuell (no na).
    2) Beim Aktualisierung kann man sich nicht auswählen, ob die Kalender der Kollegen mit synchronisiert werden. Das kann bei einem Haufen von Kalendern dann mitunter zu Datenübertragungsmengen führen, die man nicht will (Datenkarte!). Also muß man das ggf. eingeschränkt verwenden …

  3. Dear Andreas,
    ich finde immer Hinweise, dass im outlook 2007 die zusätzlichen Postfächer von Kollegen offline verfügbar gemacht werden können – aber NIRGENDWO eine Anleitung, wie das geht ???
    Kannst du mir da weiterhelfen ?!
    Danke im Voraus !
    Gruss,
    Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*