bewertung von corporate blogs

mit dem thema muss ich mich in zukunft wohl auch öfter beschäftigen. die klassischen kriterien für die unternehmenswebsite lassen sich auf blogs ja nicht anwenden.

die forrester studie zu ROI of GM blog hab ich gelesen, nicht weiter aufregend (gähn).

der hier gewählte ansatz der einstufung zur bewertung nach nachricht | meinung | vernetzung finde ich gut gewählt.

im grunde glaube ich jedes unternehmen muss seine kriterien für ein „erfolgreiches“ blog immer selbst definieren. das lässt sich wohl nie über ein tool für alle machen. (microsoft blogger don dodge wird als gutes beispiel für corporate blog angeführt, in der präsentation)

[via basicthinking.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*