Blogger Meeting bei Microsoft Österreich

zum erstenmal seit der blog initiative bei microsoft österreich fand heute auch mal ein meeting zum thema blogging @ microsoft austria statt.
der austausch erfolgt bei uns intern meist über mail, die cafeteria, das intranet,… so wurde es zeit sich auch mal ausschließlich zu diesem thema zusammenzusetzen.
die themen waren open xml in der blogosphere, blog tips & tricks, statistiken zu feeds, vergleich mit klassischen portalen und unsere interne kommunikation.
die vortrags & diskussionsblöcke wurden überzogen und wir werden das jetzt öfter machen, um einen outcome hier zu nennen ;)
alle microsoft österreich blogs finden sich unter www.microsoft.com/austria/blogs/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*