auf zur PDC 2008

in ein paar stunden breche ich zur PDC auf – die vorfreude ist schon groß! heute habe ich mir die master session liste durchgesehen und mir mal meine favoriten angezeichnet. und natürlich laufen sehr viele interessante dinge zur gleichen zeit. aber das PDC team verspricht innerhalb 24 stunden alle sessions online zur verfügung zu stellen. jeder hat nicht zeit sich nachträglich eine fülle von sessions anzusehen, deswegen gibt es die möglichkeit session summarys nachzulesen, die aber etwas länger dauern, bis sie online zur verfügung stehen. also mehr als genug möglichkeiten die PDC von zuhause zu verfolgen!

meine kollegen und ich werden ab montag – sofern das WLAN hält – am MSDN team blog unter http://blogs.msdn.com/msdnat live von der PDC berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*