david chappell auf der teched

CIMG2887

ich möchte hier nochmals die werbetrommel für unseren cloud computing day rühren. am mittwoch konnte ich david chappell auf der teched barcelona in einem 70 minuten vortrag live hören und er hats wirklich drauf. aus seinen vorträgen bleibt soviel hängen weil seine präsentationsmethode einen immer am ball hält – ich blieb konzentriert dabei und war selbst überrascht wie weit er alle anderen vortragenden die ich im laufe der woche so sah in den schatten gestellt hat. es ist anzunehmen dass er eine der besten speaker bewertungen erhalten hat, aber der mann macht ja auch nichts anderes als vorträge ausarbeiten um die dann perfekt einzustudieren :)

ich habe chappell zum dritten mal gesehen, zweimal bereits auf .NET veranstaltungen in wien.

zur akzeptanz von cloud computing in großunternehmen:

will your IT dpeartment like windows azure? probably not! they will tell you come back in 7 month with 3 mio. $!

but what is windows azure? you need 2 developers, laptops and a credit card

CIMG2890 CIMG2891

CIMG2892 CIMG2894

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s