windows 7 + surface auf den big days

Emailsignatur_300x150_bigDays09_nl_150109

 

 

 

 

 

 

heuer bin ich erstmals auf der gesamten big days tour mit dabei, das bringt der neue job mit sich: ich darf den developer track und das event mitgestalten :)

um genau zu sein arbeitet das “core team” seit september am projekt!

die developer & platform group hat auch das erste surface device nach österreich gebracht, und es freut uns dass wir es auf die gesamte tour mitnehmen können. zusätzlich gibt es auch eine eigene session zum Surface SDK – für alle die lernen wollen wie in zukunft multitouch anwendungen für surface programmiert werden können.

reagiert haben wir auch auf das hohe interesse an windows 7 – es war nicht vorgesehen eigene sessions zu halten, nun wird aber georg binder auch mit dabeisein und windows 7 in einer eigenen session beleuchten.

wir sind in innsbruck, linz, graz und wien – die anmeldung ist noch für alle locations offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*