defense grid auf xbox live arcade kann süchtig machen

IMAGE_545 freund gerald sitzt gerade auf der couch und zockt defense grid. nachdem er mir 5 minuten zugesehen hat wollte er schon selbst ran. ein xbox 360 arcade game mit suchtpotential. wer plants vs. zombies mochte wird auch hier voll auf seine kosten kommen.

das spielprinzip ist ähnlich: das defense grid will mit verteidigungstürmen gefüllt werden, um die angreifenden roboter IMAGE_544aliens, die hinter den energiekernen her sind (die wiederum nötig sind damit die verteidigungstürme funktionieren), zu bekämpfen. also sehr simpel das ganze. der spielwitz ist aber in jedem level gegeben, durch immer neue turm- und alien varianten, die dann jeweils eine klügere strategie erfordern.

wer kurzweiligen spielspaß auf der xbox 360 sucht soll bei diesem game um 12€ zugreifen. für alle PC gamer – ja, es gibt eine PC-version.

3 Antworten auf „defense grid auf xbox live arcade kann süchtig machen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*