wordpress app für windows 8

diesen blog post schreib ich auf der wordpress app für windows 8*. das ganze schaut super aus ist aber von der funktionalität stark eingeschränkt.
die formatierungsmöglichkeiten beschränken sich auf BOLD, italic, underline.
selbst das setzen von links geht nicht, selbiges gilt für den upload von fotos und integration von videos .
die wordpress funktionen zum setzen von kategorien, tags, publish datum etc. funktionieren auch nicht. kurz: wie zu erwarten derzeit nur eine nette showcase app zum browsing der „freshly pressed“ page von wordpress.com, aber für content erstellung am slate trotz hardware tastatur unbrauchbar, ähnlich der wordpress app auf android (die unwesentlich mehr funktionen bietet).
*foto + links wurden in diesem posting später via browser hinzugefügt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*