traktor scratch pro auf windows 8

gestern zum erstenmal im clubbetrieb getestet: traktor scratch pro mit audio 8 interface und timecode vinyl auf basis von windows 8 (lenovo thinkpad x220). und es hat problemlos geklappt. gefühlt läuft es sogar zügiger und mit weniger hickups als auf windows 7. upgrade auf traktor scratch pro 2 also nicht nötig. nice!

traktor on windows 8

4 Gedanken zu „traktor scratch pro auf windows 8“

  1. @rolf royce: habe das audio 6 mit traktor scratch pro software. mein bs ist das win 8 64 bit. nun habe ich alles instaliert hat auch alles geklappt. nur wenn ich es schliese und wieder öffnen will kommt immer die meldung das es noch in verwendung ist und ich es nicht öffnen kann. dann muss ich immer denn Task-Manager öffnen und sehe da es is noch am laufen. leider finde ich es nirgens. ich kann es erst wieder öffnen wenn ich den task beende. das nervt mich wirklich sehr an.
    ich habe auch gesehen das mein TS auch nur 32 bit hat. liegt es vielleicht daran??? wenn ja bekommt man die auch als 64 bit version????

    gruss micha

    1. hi, nein das kann es nicht sein. ich hab eine windows 8 64bit version und ein 32 bit traktor. ich hab kein spezielles 64bit traktor scratch pro installiert. ich hab mich noch schnell mal in den download manager auf nativeinstruments.com eingeloggt und finde dort eigentlich nur eine generelle traktor scratch pro version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*