mockups oder wireframes mit powerpoint

wer dann und wann mal mockups oder wireframes basteln muss kann zu einem alt bewährten tool greifen: powerpoint. mit balsamiq oder mockflow gibt es dafür eigens entwickelte tools die den standarduser, der ab und an mal sowas braucht, überfordert ist. wer nur schnell mal eine website sketchen möchte kann sich mit den bordmiteln von powerpoint helfen.

aber sobald andere feedback geben sollen oder eine menge von seiten schnell gebastelt werden müssen reichen die bordmittel nicht mehr. dafür gibts powermockup. liefert die üblichen controls („93 fully editable user interface elements„) als eigenes tab im ribbon, erspart das lernen eines zusätzlichen tools. productivity boost :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*